Dienstag, 25. September 2007

Nachgereichte Begrüßung

Liebe Besucherinnen und Besucher meiner blog-site,
das ist sie also, meine eigene blog.

Das Layout wird sich noch an mich anpassen, da bin ich sicher. Für den Anfang, finde ich, macht sie sich ganz gut.
Man verspielt sich so leicht dabei...
...da kommt man dann gar nicht zum Schreiben, und was soll mir dann die Sache?

Ich hoffe, Ihr fühlt Euch bei mir
wohl
angeregt
belustigt
ertappt
verstanden
gut unterhalten
zum Lächeln verführt
zur Weissglut gebracht
in den Hintern getreten
in Zustände versetzt
umgarnt
herausgefordert
berührt
erleuchtet
entrückt
unwiderbringlich verlohren.

Meinen ersten Blog-Beitrag habe ich bei der Internetwerkstatt an der Philosophisch-Theologischen Hochschule St. Georgen in Frankfurt geschrieben. Daher die Unhöflichkeit einer nachgereichten Begrüßung.

So wisst Ihr auch gleich, woher der Wind weht, wie man so sagt, obwohl im Netz nur Daten "wehen". Selbst im Second Life hat man das bisher nicht hingekriegt.

Hier lebt jedenfalls mein online-Tagebuch, vielmehr mein Gedanken-Content-Management-System mit Extensionierungs-Funktion.

Willkommen.

Keine Kommentare: